Wenn J+A "JA" sagen I Eine zauberhafte Februar Hochzeit

Hochzeitsreportage: Februar 2015



Ich freue mich sehr Euch die erste Hochzeitsreportage 2015 von einem Traumpaar zeigen zu können. Zwei Menschen, die wahrlich das Schicksal zusammengeführt hat.

Für mich war es diesmal besonders emotional, da ich jemanden den ich schon mein halbes Leben lang kenne an diesem zauberhaften Ereignis begleiten durfte. Schon das Vorgespräch war einfach super und meine Vorfreude auf den großen Tag der Beiden wuchs umso mehr. 

Und dann war es im Februar soweit. Angefangen mit bezaubernden Getting Ready Momenten der lieben Braut, zusammen mit einer Gänsehaut Zeremonie und super musikalischen Begleitung, bis hin zu einer tollen Feier ab dem Nachmittag, war es ein rundum wundervoller Tag. Ich spürte die Freude in jeder Minute, die ich mit dabei war und die Liebe der Beiden in jeden Moment, den ich von Ihrem Glück und bei Ihren Portraits einfangen durfte.

Vielen Dank Ihr Beiden, dass ich Euch begleiten durfte. Alles erdenklich Liebe für Euch & viel Freude mit Euren einmaligen Momenten Eures großen Tages für jetzt und ganz viele Jahre!

Herzlichst,
Eure Manu

________________________

Wedding Details:

Fotografie: Manu Frühn

Musik: Max Standler

Location: Posthotel Hofherr